Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Liss´s und my Blog
   Liona´s Blog
   einsameblume!
   mey´s blog
   Klickerrei!
   Us5- Mama
   Lily Allen- Smile
   Harry Potter verarsche! anschauen auf eingene gefahr!

http://myblog.de/shoru

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute mal Shoppen...

Ich war heute morgen mit meiner oma Shoppen. War eigentlich ganz okay. hab nen neuen Rock, nen Top, nen Pulli und eine Hoomer hose abgestaubt! Voll cool. Der Rock wird morgen noch getestet!

Aber was nicht so gut is:

Mein hund Wob, hat sie eine Pfote verletzt! Ein ballen unter der Pfote is eingeritzt! Und eben hat sich die wunde wieder geöffnet als ich mit ihm drausen war. Armer hund!

7.8.06 16:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Misuzu (8.8.06 00:42)
Das mit Wob tut mir voll Leid
Aber das Shoppen war bestimmt toll ^^
Sollt ich vielleicht auch mal wieder machen
Misuzu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung