Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Liss´s und my Blog
   Liona´s Blog
   einsameblume!
   mey´s blog
   Klickerrei!
   Us5- Mama
   Lily Allen- Smile
   Harry Potter verarsche! anschauen auf eingene gefahr!

http://myblog.de/shoru

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aloha

So ich und meine freundin Liss ham nen Blog zusammen eingerichttet!!

http//www.myblog.de/NatsukiuElenaea

schaut doch mal vorbei!

Aber heute waren wir beide noch im Kino, der Film war voll lustig! Liss, ich, Helen und vieeeeele andere ham was gemeinsam:                       Morgen ham war wieder schule!!!!!!!!!!!!

8.8.06 19:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liona/Misuzu (9.8.06 07:14)
Ah cool ich geh da nachher ma drauf ^^
Ja Schule ~.~
Nya kann man wohl nix machen!!

Liona / Misuzu


Silva-Plana (9.8.06 15:42)
Hi Ele
war euer schultag auch so doof.
wir haben nur bescheuerte Lehrer-.-
im übrigen, dein Blog ist ganz schön happig{emotic(wow)}

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung